Balayage

All­ge­meine Info:

In unserem Bal­ayage Paket ist Olaplex, sowie der kom­plette Gloss Ser­vice und das Styling inbe­grif­f­en für opti­male Far­bergeb­nisse. Der Schnitt wird mit CHF 56 dazu gerech­net. 

Bal­ayage Paket 1: 

ca. 3 Stun­den Arbeit­szeit  

Vorhan­dene Bal­ayage wird wieder hochge­set­zt, Län­gen und Spitzen bleiben in der­gle­ichen Hel­ligkeit wie vorher. Anschliessend wird alles mit einem Gloss vere­delt.

Du hast dun­kle Haare und möcht­est eine natür­liche Hel­ligkeit max. 1–2 Töne heller als deine vorhan­dene Farbe.

Kurz: CHF 196

Mit­tel: CHF 231

Lang:  CHF 263

Über­länge: CHF 292

Bal­ayage Paket 2: 

ca. 3 1/2 Stun­den Arbeit­szeit

Du möcht­est deut­lich blonder und heller wer­den, aber es sollte noch etwas Naturhaar vorhan­den sein um ein natür­lich­es Farb­bild zu erhal­ten.

Kurz: CHF 224

Mit­tel: CHF 244

Lang: CHF 274

Über­länge: CHF 304

Bal­ayage Paket 3:
ca. 4 Stun­den Arbeit­szeit

Der Über­gang zu deinem Ansatz soll natür­lich sein aber deine Län­gen und Spitzen kom­plett heller wer­den.

Kurz: CHF 286

Mit­tel: CHF 306

Lang: CHF 336

Über­länge: CHF 371

Gloss ab CHF 42
Ide­al für Far­be­in­steiger aber auch um die Bal­ayage / Sträh­nen wieder aufzufrischen.

Das Ganze wird mit Olaplex Num­mer 2 angemis­cht.

Wir empfehlen in regelmäs­si­gen Abstän­den den Gloss-Ser­vice aufzufrischen damit die Bal­ayage länger schön bleibt.

Inspiration